Resolution anlässlich des Prozesses gegen Schmaus und R.

Am 7. Mai stehen Sebastian Schmaus und ein weiterer Neonazi endlich vor Gericht, da sie Fotos von AntifaschistInnen machten und diese wohl auf die neofaschistische Internetseite der „Anti-Antifa“ stellten. Daraufhin wurden zahlreiche Einzelpersonen und Organisationen von den Neonazis angegriffen und geschädigt.
Die unterstützenden Gruppen, Bündnisse und Einzelpersonen fordern die Verurteilung der angeklagten Neo-Nazifotografen und die Aufdeckung des faschistischen Netzwerkes der Anti-Antifa und deren Hintermänner! Wir zeigen uns solidarisch mit allen von der Veröffentlichung der Anti-Antifa Betroffenen und fordern die sofortige Auflösung der kriminellen Nazi-Struktur Anti-Antifa Nürnberg.

Fürth, den 21. April 2009

  • Per Akklamation angenommen von den TeilnehmerInnen der Veranstaltung „Neonazis in Nadelstreifen“

Nürnberg, den 25. April 2009

  • Treffen nordbayerischer Bündnisse gegen Rechts
  • Das Bündnis gegen Rechts – nie wieder Faschismus in Nürnberg (für das Bündnis: H.G. Schramm)
  • Bündnis Nazistopp




Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: